Mein Haben-Wollen-Outfit: 5 Teile, Die Wir Jetzt Sofort Haben Wollen

Ich würde mich selbst nicht unbedingt als Fashionista bezeichnen, weil ich nicht jeden Trend mitmachen muss. Aber ich liebe Fashion! Und wir hier bei Nebenan- & Allesmädchen haben immer ein Auge auf die neuesten Trends und Fashion Teile. Es gibt aktuell so viel, welches bei mir ein Haben-Wollen-Faktor auslöst. Instagram, Facebook und Pinterest sind voll mit den hottesten Trends, die mein Herz höher schlagen lassen. Und während ich weiterhin davon träume, dass ich irgendwann in der Lage sein werde, mir das ein oder andere teure Teil leisten zu können, können wir gemeinsam auf den Social Media Kanälen die Bilder genießen.

Wobei einen Einblick in mein aktuelles Haben-Wollen-Outfit möchte ich euch gerne verschaffen. Mein absoluter Lieblingstrend sind derzeit die so genannten “Naked Heels”. Hübsche Sandalen, die mit transparentem PVC verarbeitet sind. . .

 

 

Das ist ein Outfit, welches ich zu dieser Jahreszeit zu einem Date oder am Wochenende abends auf einen Drink anziehen würde. Mit einem Blazer kombiniert kann man dieses Outfit sicherlich auch zu einem schickeren Anlass tragen.

Das Kleid ist von Malene Birger, die Heels von Ritch Erani NYFC, die Tasche ist Gucci, die Sonnenbrille ist von Prada und die Jacke von Saint Laurent.

LOVE, LOVE, LOVE!

SHOWHIDE Comments (0)

Hinterlasse ein Kommentar

Deine email Adresse wird nicht veröffentlicht.